Was ich Mache   ↓

PRODUKTION

Full-Service-Produktion für Agenturen und Endkunden. Ich entwickle Konzept und Drehbuch, leite Planung, Dreh und Postproduktion und liefere einsatzfertige Filme im passenden Distributionsformat. Als hochflexible One Man Show oder unterstützt von einem effizienten Netzwerk freier Profis enstehen Filme aus einem Guss und einer Hand. Innovativ und lecker, zuverlässig und budgettreu.

Full Service


Full-Service-Produktion für Agenturen und Endkunden. Mit viel Erfahrung und in enger Abstimmung mit dem Kunden definiere ich Bedarf und Strategie, entwickle Konzept und Drehbuch und leite Planung, Dreharbeiten und Postproduktion. Im hochflexiblen, kleinen Team oder unterstützt von einem eingespielten Netzwerk  versierter Profis entstehen Filme maßgeschneidert für Botschaft, Zielgruppe und Kanal. Innovativ und auf den Punkt, zuverlässig und budgettreu.

Kamera


Bewegte Bilder und Bilder, die bewegen. Ich drehe als Lichtsetzender ebenso wie als Regiekameramann, on Location und im Studio. Ich biete Entwicklung von Bildsprache und -ästhetik, Motivbesichtigung, Drehplanung und vor allem spannende, ausdrucksstarke Bilder. Mit Leidenschaft und Know How in HD, 4K, 3D...

Kamera

Bewegte Bilder für Werbung, Image, Corporate und Dokumentation. ich drehe als Lichtsetzender ebenso wie als Regiekameramann, on Location und im Studio. Ich biete Entwicklung von Bildsprache und -ästhetik, Motivbesichtigung, Drehplanung und vor allem spannende, ausdrucksstarke Bilder. Mit Leidenschaft und Know How auf HD, 4K, 6K...

SERVICE

Ich stelle eigenes Equipment wie Kameras, Support, kleines Licht- und Tonset und einen mobilen Avid Media Composer für Backup und Schnitt. Zusätzliche Technik und Manpower können durch gute Kontakte zu Crew, Verleihern und Dienstleistern jederzeit zu günstigen Konditionen angeboten werden. Flexibel, verlässlich und maßgeschneidert für die jeweilige Produktion.

Produktion


Ich stelle eigenes Equipment wie Kameras, Licht und Ton sowie einen mobilen Arbeitsplatz für Backup und Schnitt. Zusätzliche Technik und Manpower können durch gute Kontakte zu Crew, Verleihern und Dienstleistern jederzeit zu günstigen Konditionen angeboten werden. Flexibel, verlässlich und maßgeschneidert für die jeweilige Produktion.

Tel.: +49-177-8117422

E-Mail: info@detlefjanz.com